Katholische junge Erwachsene (in) Schleswig-Holstein

Weil die Angebote für junge katholische Erwachsene ohne Familie in der katholischen Kirche sehr sparsam sind, wir in Schleswig-Holstein aber mobil und flexibel, haben wir eine Gruppe junger Erwachsener gegründet, welche sich ca. einmal im Monat trifft, um etwas gemeinsam zu machen, dazu zählen u.a. Koch-, DVD-, Tatort- oder Spielabende, Ausflüge, usw.

In der Regel treffen wir uns bei der KJSH im Krusenrotter Weg 39, in Kiel. Aber auch andere Orte sind möglich.

Wir sind eine offene Gruppe, zu der man jederzeit dazustoßen kann. Die einzige Eintrittsbedingung: Du bist kein Schüler mehr, darfst aber gerne StudentIn oder AuszubildendeR sein! Derzeit liegt das Alter zwischen 20 und 40 Jahre.

Was, wann, wo genau gemacht wird, geschieht in einer geschlossenen Gruppe namens "KJ(E)SH" auf Facebook. Dort besprechen wir alles Wichtige und legen fest, was wir machen wollen.

Falls Du Interesse hast (und nicht mehr zur Schule gehst ...), melde Dich oder suche uns auf Facebook. Wir adden Dich bestimmt gerne ;-)

 

Kalender

Sa Nov 17 @10:00 - 06:00PM
Jugendleiterfortbildung
Fr Dez 07 @17:30 - 01:00PM
Holy Days - go inside vol. 6

Newsletter

Trage dich für unseren Newsletter ein und du bekommst regelmäßig 2 x im Jahr unseren Newsletter via Email.