Mitgliedschaft bei der KJSH

Wenn wir Dich in irgendeiner Form überzeugt haben sollten und Du uns mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen möchtest, dann würden wir uns sehr freuen.

Die Mitgliedschaft bei der KJSH kostet 15 Euro im Jahr. Da viele Veranstaltungen für KJSH-Mitglieder aber vergünstigt sind, sind die 15 Euro bei reger Teilnahme an Veranstaltungen schnell wieder drin.

Als Mitglied erhältst Du einen Mitgliedsausweis mit Benutzernamen und Passwort für diese Seite. Damit kannst Du im internen Bereich künftig auf mehr Material zugreifen, z.B. auch auf Bilder von Veranstaltungen. Außerdem bekommst Du zwei Mal im Jahr den KJSH-Newsletter sowie den KJSH-Kalender frei Haus geschickt.

Außerdem kannst Du das Programm der KJSH mitgestalten. Einmal im Jahr findet eine Mitgliedervollversammlung statt, zu der Du selbstverständlich eingeladen wirst und auf der wir erzählen, was die KJSH gemacht hat bzw. was sie machen möchte. Aber auch für neue Projektideen sind wir jederzeit offen ...

 

Kalender

Sa Nov 17 @10:00 - 06:00PM
Jugendleiterfortbildung
Fr Dez 07 @17:30 - 01:00PM
Holy Days - go inside vol. 6

Newsletter

Trage dich für unseren Newsletter ein und du bekommst regelmäßig 2 x im Jahr unseren Newsletter via Email.